Schluss und weiter

Hier ist nun Schluss.
Nach fast 10 Jahren schliesse ich hier dieses Blog. Ich schreibe unter dieser Adresse nicht mehr weiter.
Weiter geht es aber doch. Und zwar mit einem neuen Blog cyberlearning.ch – Lernen im Netz.
Ich sammle dort die Themen und Links, die ich täglich brauche, mit denen ich arbeite, sei es in meinen eigenen Online-Kursen zum Thema Blended Learning oder in der Arbeit mit Kindern zwischen 9 und 12 Jahren.
Ein spezielles Thema ist für mich im Moment das Online-Coaching. Also Coaching, medial transportiert über Online-Medien.
Ein anderes Thema ist das Blended-Learning-Course-Design und die Kompetenz, die man dazu braucht.

Ich verabschiede mich jetzt hier und freue mich auf einen Neuanfang. Bis bald auf cyberlearning.ch.

Advertisements



    Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: